Vanessa-Z

my life is a picture

Lebensluxus .... wenn das Hobby dein Beruf sein darf und dein Beruf dein Leben bereichert

 

In den folgenden Beiträgen erstelle ich euch verschiedene Bildergalerien meiner Reisen, Arbeitsrichtungen und meiner Leidenschaft zur Natur & Landschaft. Enjoy.

travel


Zulu Südafrika

local people

Elefanten

In der Ruhe liegt die Kraft.

NewYork

Die Stadt die niemals schläft

landscape


Köln

Liebe deine Stadt

 

Südafrika

Drakensberg ; George ; CapeTown

USA

Miami KeyWest Everglades

Portugal

Lagos

people


Feier vor dem Ja-Wort

WDR Lokalzeit aus Köln beim Shootingtag für "Wünsch Dir was" dabei

Für immer wir

making of


Studioshooting

Feuerwehr-Shooting


Mehr über meine Arbeit findet ihr auf meinen Homepages über Werbung; Business; Portrait; JGA; Hochzeit;

www.vanessa-z.de

www.koelner-hochzeitsfotograf.in

Kommentar schreiben

Kommentare: 0