Das Feuerwehrshooting

Sunny-Sunday



40 Männer und 10 Kids

 

Es ist Sonntag. Freie Wochenenden sind überbewertet.

Die freiwillige Feuerwehr Dühren feiert 2017 sein 75. jäjriges Bestehen und in diesem Rahmen gibt es ein großes Magazin sowie eine riesiges Dorf-Gemeinde-Stadtfest.

 

Es ist April ; 18° und Sonne pur. Die perfekten Wetterverhältnisse für ein Shooting mit 40. Männer und 10 Kids. Die verschiedenen Generationen stehen für hieber für die jahrelange Arbeit, die die freiwillige Feuerwehr in den letzten 75. Jahren erbracht haben.

 

Eine kleine Herausforderung, dass alle Männer gleichzeit ihre Aufmerksamkeit auf mich richten, denn nicht nur ich sondern auch Schaulustige und teils ihre Frauen waren beim Shooting-Spektakel ;) dabei. Hier ist mal was los in Dühren.

 

Doch hoch professionell haben sich die Männer von mir in Szene setzen lassen. Am Ende möchte natürlich jeder ein gutes Ergebnis.

 

Zum Ende des Shooting wünschten sich meine Feuerwehrmänner ein Fass KÖLSCH herbei ;) - Denn wie oft kommt es im Badener Land schon vor, dass eine kölsche Fotografin  ihr rheinländischen Frohsinn durch ihre Arbeit verstreut.

 

Es hat mir persönlich sehr viel Spaß gemacht mit der Feuerwehr zu shooten - und das Ergebnis konnte sich definitiv sehen lassen. Nicht nur das Magazin, auch ihr großes unvergessliches Fest war das Jahresevent der Region.