Feier vor dem Ja-Wort

 

Mädels, Gute Laune, passende Location und ein Gläschen Sekt .... mehr braucht eine Braut wohl nicht um für einen Tag sich aus dem Vorhochzeitsstress zu entfliehen.

Einfach mal Zeit mit den Lieblingsmenschen für einen Tag genießen - unbezahlbar.

 

Dazu gehört selbstverständlich auch ein großes Stück Vertrauen. Denn meist weiß die Braut nicht was ihr an diesem Tag alles passieren kann.

Glücklicherweise erlebe ich in meinem Studio meist restlose Begeisteurng zu einem Freundschafts-Shooting. Eine zeitlose Erinnerung und bekloppte Fotos mit all den good Girls. Nicht nur den Bräuten und den Junggesellinnen macht dieses Shooting Spaß. Auch mir als Fotografin erlebe es immer als eine tolle Glückszeit.

 

Kann daher nur jeder Braut einen unvergesslichen JGA wünschen. Lasst euch auf die verschiedenen Ideen der Mäds ein und genießt jeden Girls-time-moment

Mehr über meine Arbeit findet ihr auf meiner Hochzeits - JGA Homepage:

 

www.koelner-hochzeitsfotograf.in

Kommentar schreiben

Kommentare: 0