Abheben und mal den Boden unter den Füßen verlieren

Manchmal muss man im Leben den Mut haben zu springen.

 

Jeder darf mal das Gefühl erleben abzuheben... um den Boden unter den Füßen zu verlieren.

 

Ein kleiner Sprung - um das Glücksgefühl spüren und leben zu können.

 

Denn mit der richtigen Balance - und manchmal auch einem guten Piloten ;) - kommt man schon früh genug wieder auf den Boden der Tatsachen zurück.

Mut zeichnet sich nicht dadurch aus, dass man zu lange über Dinge nachdenkt, die man machen könnte, sollte oder müsste. "Einfach mal machen" - Das Schlimmste das einem passieren kann, ist, dass es Scheiße wird. Und dabei ist das Gute, dass es danach nur noch besser werden kann. An sich zu glauben, dem Leben und sich zu vertrauen, spielt in meinen Entscheidungen eine große Rolle.

Gefällt dir eine Idee - MACH ES ; können Andere deine Idee nicht teilen oder nachvollziehen, du jedoch findest sie passend zu dir - dann MACH ES ; gönn dir diese Erfahrung ... gönn dir die Entscheidung selbst über dein Glück bestimmen zu dürfen.

Das Optimum an dem Erleben eines Glücksmoments ist es selbstverständlich, es mit großartigen Menschen zu teilen. So auch mein Sprung ins Glücksgefühl. Ein Moment, den ich mit meiner Schwester und meinem Schwager bei einem Familienurlaub genießen durfte. Familie ist und bleibt ein beständiger und motivierender Begleiter in meinem Leben. So wartete der Rest der Familie am Landeplatz, bis wir 3 wieder Boden unter den Füßen hatten. Im Herzen fliegen können - im Leben genießen können - Großartiges erleben können.

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0