Den Boden unter den Füßen verlieren 2.0

Einfach mal fallen lassen !!!

Träume werden nur zur Traumzeit wenn du sie lebst.

 

Es ist das Jahr der Träume erleben.

Nur wer seine Träume auch leben möchte kann sich diese auch erfüllen. Einfach mal buchen ist dabei der wichtigste Schritt.

Nach meinem Paragleiten letzten Jahres im März, habe ich mir im Sommer meinen 2. Traum in diesem Jahr erfüllt.

Unter dem Motto: einfach mal fallen lassen haben wir unseren Fallschirmsprung bei http://www.sky-fun.de gebucht.

 

Erst abheben und dann fallen lassen, um am Ende ganz entspannt den Boden unter den Füßen wieder entgegegn zu schweben.

Nach einer genauen Einweisung des Ablaufes - ging es auch schon los.

Auf 4000m Höhe in unserer kleinen blau-grünen Maschine.

Ein Gefühl von Sorge oder Angst überkam mich nicht - es überwiegte die absolute Vorfreude auf dieses Erlebnis.

Und dann war es soweit. Kaum die Höhe erreicht öffnet sich die Tür des Fliegers und die Beine baumeln raus. Ui - doch ganz schön hoch ;)

Doch auf gehts - man muss sich im Leben auch mal fallen lassen und den Alltag vergessen um den kreativen Kopf nochmal in die richtige Balance zu lenken. Also ab in die Wolke - in das weiße Nichts.

Man spürt deutlich, dass man fällt - und dies nicht langsam. Du fällst durch die Wolken dem Boden entgegen - Zum Glück hatte ich auch diesmal wieder einen Piloten am Start, der zum richtigen Zeitpunkt die Reißleine zog.

 

Nun nur noch schweben und durch Lenkung der Seile auf Kurs bleiben.

Sicher am Boden angekommen überkam mir das Gefühl es direkt wieder zu erleben. Dies war wohl nicht das lette mal für mich. Toller MoinJeföhl-Moment mit Valerie erlebt und einen Traum zu einer Traumzeit werden lassen.

 

Auf ein neues aufregendes MoinJeföhl-Erlebnis.