Sunshine Coast Australia? Natürlich mit Beachdays

Kaffee am Strand? Surfen als Duo- Unterricht? Und jede Menge Strandsparziergänge?

Genauso haben wir es uns gut gehen lassen! :)

In den Orten Maroochydore und Mooloolaba kann man wirklich sehr gut urlauben.

Sonnenuntergänge, feines Wetter und toller Sand machen einfach Spaß.

Es ist Winter an der Sunhine Coast, aber für mich und meinen Freund, das perfekte Reisewetter. 

 

Noch ein Wort zur Surf- Stunde! JUCHUUUU - hat das wieder Laune gemacht :) Dennis hat sich prima geschlagen, für sein erstes Mal Surfen und ich probierte mich an den zu hohen Wellen. Ja, zu hoch. Ein alter Neuseeländer kam nach unserer Stunde auf uns zu, wollte ein Pläuschchen mit uns halten, was wir gerne zuließen und sagte: "Surfen ist 95 % Paddeln." Tja, das hab ich auch gemerkt :) Denn, ich konnte zwar die meisten Wellen surfen, aber meine Versuche hinter die grünen Wellen zu kommen, scheiterten an mangelnder Paddelkraft. Zu diesem Zeitpunkt hab ich es noch nicht drauf ;) Aber es wird nicht mein letztes Mal gewesen sein - I promise - es macht einfach zu viel Laune....

Und nun lasse ich Bilder sprechen: