Verzicht

Verzicht

 

...nach der buntesten und lustigsten Zeit im Jahr folgt Schlag auf Schlag der Verzicht und die Fastenzeit beginnt.

Jeder wählt dabei seinen eigenen Weg um seinem Körper etwas Gutes zu tun.

3 Tage Kölsch zu Karneval - daher habe ich mich für den Ausgleich für eine 3-Tages-Saftkur entschieden. Und siehe da....so schwer ist es gar nicht.

Ich stecke nun in meinem 2. Tag und fühle mich gut. Man wählt seine Obst- und Gemüseauswahl und kreiert seine individuellen Saftkreationen. Sie klingen meist ekliger als sie schmecken - das kann ich versprechen - auch wenn meine Säfte meist mehr Obstanteil besitzen. Hier steht ein Rote-Beete-Orangen-Apfel-Zitronen-Saft. Bringt unglaublich viel Power für den Tag.

Einfach mal machen und sehen wie man sich fühlt. :)

Jedoch der wirklich schlimmste Verzicht ist für mich mein täglicher Kaffee - auf den ich nur schwer vorbeilaufen kann. Doch dafür überwiegt übermorgen die Freude auf den ersten Kaffee - der schon durch seinen Geruch meine Wohnung morgens verzaubert ;).

Kommentar schreiben

Kommentare: 0